Tinte vom Geldschein entfernen?

5 Antworten

Warum willst du es denn entfernen? Selbst wenn er einen Riss hat ist er noch was wert.

19031
Beitragsersteller

hm okay danke ich gehe mal zur Bank :D

19031
Beitragsersteller

Weil da jemand seinen und meinen Namen mit einem Herz drauf geschrieben hat und mir ist es peinlich damit zu bezahlen haha

xXSchwarzRotXx  06.07.2015, 02:25
@19031

Oh.. :D Kugelschreiber kriegt man aber kaum weg.. lass doch die Person damit bezahlen :p

Oder zahl es in der Bank ein (Automat) und danach wieder aus. Dann haste einen neuen Schein :p

in der Bank umtauschen oder in einer weiteren Stadt an ner Tanke bezahlen. dort kennt dich keiner und kann auch keine Rückschlüsse ziehen.

Mach dich da doch nicht verrückt. Der Schein ist ja trotzdem noch gültig und kann auch in diesem Zustand im Umlauf bleiben.

Es wird eh irgendwann recycelt. Du kannst damit ganz normal bezahlen.

Musst du nicht Geld verliert seinen Wert nicht wenn man was drauf schreibt

Taliya24  06.07.2015, 02:29

Dann hast du Pech

19031
Beitragsersteller

Weil da jemand seinen und meinen Namen mit einem Herzen drauf geschrieben hat :D

Taliya24  06.07.2015, 02:25

Und wieso

19031
Beitragsersteller

Ja weiß ich aber ich traue mich nicht damit zu bezahlen haha