Ich habe ein Geschenk bekommen, das leider in Folie eingeschweißt ist. Es sind Geldscheine. Wie bekomme ich diese ohne zu beschädigen aus diesen Folien wieder?

2 Antworten

Ich weiß nicht obs funktioniert. Ist nur ne idee... versuche die folie zu erhitzen und auseinander zu ziehen (mit föhn?). Oder wenn du an der kante der geldscheine entlang schneidest, müsstest du den geldschein raus bekommen

Mit ner Nadel oder Schaschlickspieß eine Öffnung machen damit du dann mit ner Nagelschere VORSICHTIG weiter aufschneiden kannst. Super ne Geld auf dem Tisch und man kommt nicht dran☺☺☺☺