Tinnitus seit einer Woche?

2 Antworten

Wenn mit den Ohren alles gut ist, würde ich sagen, dass du es noch mit einem MRT versuchst, ansonsten wird Tinnitus meistens durch Stress ausgelöst. Also versuch dich mal zu entspannen, zerbrich dir nicht den Kopf und vertraue darauf, dass es sicher bald besser wird! Lg

Hab das selbe problem seit 3 Jahren

Kann durch stress kommen

Versuche abends leise ruhige musik zu hören, dann geht er vllt wieder weg

krrxxka
Beitragsersteller

Hast du aber schon seinen Nacken, Schulter, Rücken und Kiefer untersuchen lassen? Kann ja auch davon kommen. Aber wenn du das auch schon durch hättest dann weiß man irgendwie nicht mehr weiter 😥