Tine Wittlers Hände?

4 Antworten

vlt. ekelt sie sich einfach vor allem möglichem was sie anfassen muss ^^

IHateHater
Beitragsersteller

da hätte ich ja verständnis für ^^ aber sie hat die handschuhe ja wirklich immer an, selbst wenn sie nur "mal eben" ein blick in die wohnung wirft oder vor der kamera ein interview gibt

Amylein06  18.07.2011, 14:59
@IHateHater

^^ eig. hat die ja keine hässlichen Hände hab mal ein Bild gefunden wo sie mal keine Handschuhe trägt ^^

Das würd mich auch mal interessieren. Weiss das den wirklich niemand? Und wenn sie keine Handschuhe trägt, versteckt sie mindestens die Handgelenke unter hängenden Ärmeln

Ist mir noch nie aufgefallen....

Vielleicht ist das nur ein Spleen, oder ihr Markenzeichen. Manche Leute gehen auch fast immer nur mit Hut aus dem Haus (z.B. Udo Lindenberg), oder nie ohne Schminke. Siehe auch den Designer Karl Lagerfeld mit seinem riesigen Kragen ;-)