Tinder ohne GPS - Kilometer trotzdem aktuell?

3 Antworten

Wie tide schon shreibt, der Standort wird trotzdem ungefähr erkannt. Wenn du deinen Standort frei wählen willst ohne die Premiumversion zu holen geht das mit einer fakeGPS app. (etliche im store zur Auswahl)

Der Standort kann auch über das Netzwerk festgestellt werden. Es ist zwar ungenau, aber es wird öfter benutzt. Es hängt an deinen Einstellungen ab, ob diese Funktion aktiviert ist.

Wird der Standort über Netzwerk auch erkannt wenn man die App deinstalliert hat aber Profil nicht gelöscht?