Tinder Match, was nun?

1 Antwort

Glückwunsch. Aber nur 1 Match seit längerem? Das ist zuwenig. Du musst dein Profil aufbessern. Hast sonst keine Chance.

Es war kein klasischer Smalltalk sondern eher mehr blödsinn,

Guter Smalltalk ist oft Blödsinn. Es geht um Belangloses, man witzelt rum und redet viel Quatsch. Denn es geht nicht um den Inhalt, es geht um die Emotionen während dessen.

"Klassischer Smalltalk" klingt als würdest du sie nach ihrem Berufsleben und ihrem alltag fragen. Das ist schlechter Smalltalk. Rein Informatives Gerede, ohne Emotionen und Spaß.

ich habe angst das stumfe fragen über ihr leben zu langweilig sind.

Ja da hast du Recht Angst.

wie löst ihr solche situationen?

Der Trick ist die Abkehr des Informellen hin zum Emotionalen. Schreib schnell, witzig und kompakt. Und wenn die Stimmung gut ist, dann frag sofort nach einem Date. Etwas einfaches in der Öffentlichkeit. Halte die Hemmschnelle niedrig.

PS: Nutz für Tinderchats unbedingt eine Rechtschreibkorrektur.