Mein Tinder Match/ Mädchen will vor dem geplanten Treffen Fotos austauschen, soll ich das machen?

7 Antworten

Außer Oberkörperfrei würde ich nichts anderers schicken. Vielleicht noch mit Boxer, aber das wird schon kritisch. Man weiß nie, wo die Bilder landen könnten

nevnevnev
Beitragsersteller

Ja genau das bedenken hatte ich auch im Hinterkopf. Danke für deinen Tipp

Du solltest weder Fotos versenden, auf denen du identifizierbar bist (also nur ohne Gesicht) noch intime Fotos. Du kennst das Mädel nicht und weißt nicht, an wen du geraten bist und was mit den Fotos gemacht wird.

Wenn du das Mädel auf Whatsapp gefunden hast, bedeutet es noch lange nicht, dass sie KEIN Fake ist.

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass das erste Treffen in der Wohnung des Mädels stattfinden soll. Das ist ziemlich ungewöhntlich. Immerhin bist du für sie ein Fremder und sie geht ein hohes Risiko ein. Das sollte dich stutzig machen.

nevnevnev
Beitragsersteller

Ja das stimmt das kann ich jetzt tatsächlich noch nicht genau wissen. Naja, wie es aussieht soll es wohl nicht auf eine mögliche freundschaft oder beziehung herrauslaufen, was für mich auch ok ist. Desweitern weiß ich auch nicht so genau, dass wenn ich mich mit ihr im caffe treffe, dass ich dann so gespräcsfähig sein werde, hatte sowas noch nicht so wirklich. Soll ich mich evtl erst woanders mit ihr treffen, wie zum beispiel an einem ort und von dort aus zu ihr gehen, so weiß ich schonmal wer vor mir steht?

Mignon2  19.01.2016, 12:29
@nevnevnev

Ja, triff dich mit ihr an einem öffentlichen Ort (Café, Restaurant usw). Vermeide einen Besuch bei ihr zu Hause. Sage ihr, ihr solltest euch erst einmal etwas näher kennenlernen.

denkemal auch intimere

Wofür "intimere" Bilder, wenn Ihr Euch einen Film ansehen wollt?

nevnevnev
Beitragsersteller

Soll wahrscheinlich nur ein vorwand sein, was sie damit wohl sagen will ist dass da mehr draus werden soll als nur filme schauen. Aber das ist ein guter ansatz für meine Antwort, vielen Dank

GanMar  19.01.2016, 12:23
@nevnevnev

Ob da mehr draus werden kann oder soll, das ergibt sich, wenn Ihr Euch seht, Euch kennenlernt usw. Ein ordentliches Portraitfoto wäre in Ordnung, eines, welches Du auch beispielsweise bei FB als Profilfoto verwenden würdest - oder für eine Bewerbung. Alles darüber hinaus nur an Personen, die Du persönlich kennengelernt hast.

Offen gesagt habe ich gewaltige Zweifel daran, dass dieses Mädchen bei der Anfrage wegen dem Fotoaustausch nun unbedingt an Intimfotos gedacht haben wird, das dürfte dir dann doch wohl eher deine Phantasie vorgegaukelt haben. Ergo ich gehe davon aus, das es sich hierbei um ganz normale Fotos mit deinem Konterfei respektive auch bekleidete Ganzkörperfotos handeln wird und dagegen gibt es auch nichts einzuwenden.

Lass es lieber, so gut kennst du sie nicht. Wer weiß wo die Bilder landen.

nevnevnev
Beitragsersteller

Ja guter Punkt, soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Eig würde ich sie schon total gerne sehen. Momentan wüsste ich wo sie arbeitet, und könnte dort anrufen ob es sie wirklich gibt, vorrausgesetzt das die angben stimmen. Was hälst du davon?

elisatheunicorn  19.01.2016, 12:25
@nevnevnev

Ja Treff dich mit ihr. Ich sehe keinen Grund warum du es nicht tun solltest. Aber ruf nicht bei der Arbeit an sonst denkt sie noch das du so ein stalker bist. :D