Er schickt nur smileys, soll Frau darauf antworten und das Gespräch halten oder nicht?

3 Antworten

wenn nur noch smileys kommen, würde ich nicht mehr antworten. wer nur smileys schickt, will dich schnell abfertigen.

Hä du kannst dich genauso schreiben warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen? Er kann auch schüchtern sein und dich trozdem mögen!

YveSilverfish  21.05.2024, 00:54

Wenn er smileys schickt kann er ja gar nicht so schüchtern sein! Das sind von manchen Kerlen echt nur ausreden. Hab einen Kumpel den ich seit 11 Jahren kenne, jetzt versucht er mir plötzlich "den Hof" zu machen stellte mich auf ein Podest und schrieb permanent Komplimente. Jetzt hat er diese dumme smiley Phase, wi der ernsthaft erhofft nur durch smileys Aufmerksamkeit zu bekommen ohne was schreiben zu müssen, was ich einfach dumm finde. Wer nur smileys schickt hat weniger Interesse ubd gut ist. Gerade das Internet, wo man einander nicht sieht, sollte Hemmschwellen nehmen können, daher nur ausreden. Wer sich nicht gleichsam bemüht braucht dues auch nicht von anderen erwarten/verlangen.

Wenn der es ständig macht, am besten totschweigen und alle rein smiley Nachrichten ignorieren, meine Devise, oder direkt darauf anschreiben dass wenn er was will, er schreiben soll

Auf einen Smiley kann man nicht viel antworten.. Entweder ist er schreibfaul, einfallslos (weiß nicht was er schreiben soll) oder er hat kein wirkliches Interesse.

Ich würde mich erstmal nicht mehr melden und warten was passiert....