Tinder fake Profil?

annie80  08.02.2022, 11:23

Was verstehst du unter einem falschen Bild?

abagnalefrank
Beitragsersteller

Auf Google oder so oder von einem unbekannten Schauspieler…

4 Antworten

Nimm einfach ein schwarzes Bild, ein eigenes Landschaftsfoto o. ein Meme, etc. Wenn du die anderen Nutzer sowieso nur als Fake Account aus Neugier ansehen und dich nicht treffen möchtest, reicht das doch aus.

Du benützt hier ja auch einen falschen Namen und dessen Foto, ist normalerweise auch verboten...

Identitätsdiebstahl ist übrigens eine Straftat und solltest Du das nicht wissen, könnte Dich vielleicht Deine Mama oder Dein Papa aufklären...

Die meisten Bilder bei google sind urheberrechtlich geschützt. Du darfst sie also nicht ohne deren Einverständnis einfach verwenden. Wenn du dich zudem als jemand ausgibst, der du nicht bist, ist das Identitätsdiebstahl.

Gibst dich als jemand andern aus und könntest durch deine aktionen den ruf von jemandem schaden von der person von der du das bild benutzt, und das könnte man zur anzeige bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

abagnalefrank
Beitragsersteller

Nice story bro