Habe auf Tinder ein Fake profil erstellt und mich verliebt?

14 Antworten

Daran hättest du nun wirklich vorher denken können.

Gruß Than

Ps: Bezüglich deiner unglücklichen Ehe: Ihr solltet sie im guten beenden, so lange es noch geht. Das ist für die Kinder wesentlich besser als wenn sie im Streit und mit Anwälten endet.

Es ist noch nicht zu spät die Reißleine zu ziehen. Arbeite lieber an deiner Beziehung und versuch dich neu in deine Frau zu verlieben.

Du hast keinen Mist gebaut. Du musst einfach die verknöcherten Vorstellungen von (zwischen-)menschlichen Beziehungen, die dir unsere christlich verstaubte Gesellschaft eingeredet hat, über Bord werfen und dich selbst befreien.

Im Namen deiner Kinder eine unglückliche Ehe fortzuführen ist albern und, auch, wenn viele das fälschlicherweise glauben mögen, -nicht- das beste für die Kinder. Die merken, wenn etwas nicht stimmt. Dann lieber ehrlich sein, zu dir selbst und zu deiner Familie.

Du bist aber VATER? Möchtest Du den armen Kindern das antun?

Ausserdem mit Fakeprofil geht ja wohl garnicht

KoprosTheGreat  08.08.2018, 13:24

Immer noch besser, als den Kindern die verstaubten Moralvorstellungen weiterzuvermitteln, die ihn und viele andere erst so verkorkst und vermickert haben.

Brich alles ab. Lebe deine neue liebe. Werde zu dem fake !

Quatsch. Belebe deine ehe. Z.b geh mal in ein Swinger mit deiner frau. Oder probiere mal zeitweise mit ner offenen beziehung.

Das was du als " hab mich verliebt " bezeichnest ist nur der wunsch nach s.x.

Rede mit deiner frau mehr über s.x. Ihr werdet glücklicher. Es hört sich hart an aber. Deine ehe steht eh auf der kippe, was kann schief gehen wenn ihr mal experiementiert ?

Mach was verrücktes.

Verbinde ihr die augen verwöhne sie......lecke sie....dann lass ein anderen ran.....wenn sie erschreckt brich ab. Auch wenn die augen verbunden sind wird sie gleich merken das du es nicht bist. Wenn sie es erlaubt. Lass sie es geniesen und schau ihr zu. Jetzt soll sie es in doogy ......und du kommst dazu und gibst ihr dein bestes stück in den mund.

Ihr werdet wie neu geboren sein.

Wenns schief geht. F.ck off

Hast ja ne neue am start