Tinder einfach kein erfolg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin echt keine Kapazität, wenn es um Dating oder Dating Apps geht. Ich würde aber vermuten, dass es nicht die App ist, der man den Erfolg oder Misserfolg bei den Damen zuschreiben sollte. Natürlich musst du dich dort entsprechend verkaufen. Ich rate zwar dringend davon ab, ein Schauspiel aufzuführen und Menschen zu täuschen. Allerdings kann man auf seriöse Weise bereits viel gewinnen, wenn man sich seiner eigenen Stärken bewusst ist und diese auch nach außen repräsentiert. Neben all den Männern, die auf Tinder schnellen Sex suchen, musst du eben darum bemüht sein, mit Sympathie zu punkten.

Es ist letztlich auch eine Charakterfrage und keiner hier weiß, was du für ein Mensch bist. Ich habe aber die persönliche Hoffnung, dass jeder Mann irgendwie charmant sein kann, wenn er sich denn bemüht. Dabei sei natürlich gesagt, dass du dich in erster Linie selbst leiden können musst. Man kann nicht erwarten, dass du mit etwas überzeugst, das du am liebsten abstoßen würdest. Sei also bemüht, eine bessere Version von dir zu zeigen, die man als angenehm und charismatisch bezeichnen würde.

Ich habe Tinder zwar schon seit Ewigkeiten auf dem Handy (nutze es kaum) und auch schon Frauen über Tinder kennengelernt... aaaaber ich gebe dir dennoch Recht.

Inzwischen habe ich den Verdacht, dass sich dort so viele "Instagram polierte" Fakes rumtreiben, dass man dadurch kaum noch echte Matches erhält.

Als Rat kann ich dir nur geben: Gestalte dir, gerade als Kerl, ein ansprechendes, seriöses und sympatisches Profil. Von den unfassbar vielen Fakes abgesehen, habe ich ansich eigentlich keine Probleme, nette Frauen für eine gemeinsame Unternehmung und irgendwann auch mehr dort zu treffen.

Du musst dich halt deutlich von diesen ONS-F**k-Lackaffen abheben, die Tinder nur als Beischlaf-Bumms-App nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einige Leute von tinder aber auf Freundschaftsbasis. Die meisten sind echt recht komisch und es ist schwer da Leute zu finden

Hab nette Mädels kennengelernt, aber war nie auf die Sex Sache aus sondern Beziehung. Dein Gesicht sieht auch wenig sympathisch aus, wenn es das im Profil ist.

Wie oft willst du noch deswegen fragen? Ich denke mal das es höchstwahrscheinlich an deiner art gegenüber den frauen ist, vielleicht bist du zu aufdringlich oder nicht sympathisch oder so.