Profil Text ok?
Ist der Profil Text für das Online Dating im Ordnung ?Tinder ist mir zu teuer und da ich sowieso auf Facebook bin schau ich dort bei Dating. Hätte schon viele Likes, auch aus meiner Umgebung nur lösen manche Match sofort auf nachdem ich sie ebenfalls geliked hatte. Hab das Gefühl sie schauen gar nicht das Profil richtig an oder haben sich verwischt, deshalb bin ich mir wegen dem Profiltext nicht mehr so sicher. Habe hier auf Gutefrage mal einen Beitrag gelesen wo stand das Reimen allgemein einer Frau gute Werte wie Intelligenz vermittelt.
"Wälder, Flüsse, Felder, gehe meinen Weg ohne großes Geld,
kann sie dir zeigen, meine Gegend, kann erzählen viel bewegend, was mich ausmacht
sind nicht viele Worte, auch etwas verträumt und ein bisschen Fantasie,
reisen an meine liebsten Orte, sich vorzustellen wir wären gemeinsam dort, wie pure Poesie."
2 Antworten
Von mir gibt's keine Schleimerei, nur die Wahrheit, klar und frei. Kein Lob wie beim User zuletzt, nur das Ehrliche, direkt und äh.. gesetzt.
Spaß beiseite. Das ist eine ineffektive Methode um an Frauen zu kommen. Die interessieren sich nicht für dein Gesabbel im Profil. Lass das weg. Du solltest dich auf das Wesentliche konzentrieren. Das sind die Fotos.
Wenn dir die Spielregeln nicht gefallen, spiel das Spiel nicht. Melde dich in einem Buchclub an, dort kannst mit Gedichten überzeugen. Aber nicht Online.
btw Tinder ist kostenlos.
Das Gedicht ist wunderschön 🤩