Tinder-Date? Hingehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun entscheidend ist hier vor allem wie Du das ganze siehst und wenn Du dich dafür entscheidest, dann wäre zumindest zu beachten das dieser Typ welcher dich dazu animiert mit ihm diese Kneipentour zu unternehmen zumindest mit einem zusammen geht den er bereits kennt während Du derzeit niemanden hast der dich begleiten könnte und das wäre schon ganz vernünftig. Ich will ja dem Typ und auch den anderendaran beteiligten nichts unterstellen, aber es wäre doch schade wenn Du nach dieser Tour sozusagen nicht mehr auf GF erscheinen würdet respektive mit diversen weniger schönen Fragen hier ankommen würdest so in der Art ich bin da Früh aufgewacht usw.....Langer rede kurzer Sinn, ich baue mal auf deine Intelligenz.

Lilas33
Beitragsersteller

Meine Intelligenz hat beschlossen, nicht hinzugehen haha ;D

Plötzlich dachte ich, so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht. Onlinedating hängt für mich mit viel Verzweiflung zusammen und plötzlich fing ich an, mich zu fragen, wann ich aufgehört habe, so zu denken ;)

JZG22061954  01.02.2015, 14:01
@Lilas33

Super und das sehe ich genauso, wobei nichts gegen Bekanntschaften aus dem Internet.

Lilas33
Beitragsersteller
@JZG22061954

Nein, gegen Bekanntschaften wie hier habe ich auch nichts. Aber so tun als könnte man rein übers Internet einen Flirt oder die grosse Liebe (wie viele hier es versuchen) finden und das dann in die Realität übertragen oder so tun, als wäre es echt... Nee, davon halte ich nichts... Wer weiss, vlt treffe ich den von Tinder tatsächlich mal noch als Kumpel auf nen Kaffee, aber wenn ich ehrlich bin, war das ja nur ne nette Ablenkung vom "Echten" ;)

JZG22061954  01.02.2015, 15:18
@Lilas33

Du darfst natürlich diese Meinung auch haben und dennoch ich kenne Fälle wo genau das geklappt hat aber natürlich ist es auch etwas wie ein Treffer im Lotto aber das ist es wohl in Sachen Beziehung ohnehin.

Lilas33
Beitragsersteller
@JZG22061954

Genau :D Aber eben, online können sich Menschen noch stärker verstellen, als es manche in echt schon tun ;)

Bitte sei sehr vorsichtig. Ich persönlich würde Dir strickt abraten. Du hast zwar den Typen, den Du nun virtuell kennst, aber als "kennen" würde ich das nicht betrachten.

Du solltest in jedem Fall jemanden dabeihaben, den Du real wirklich kennst und auf den Du Dich absolut verlassen kannst.

Lilas33
Beitragsersteller

Danke, ich hab dann übrigens abgesagt, aber wir haben noch Kontakt... für dieses WE werd ich ihn auch abwimmeln, aber vlt treff ich ihn dann doch mal noch auf nen Kaffee oder so

Ich bin ja nicht 13, sondern 20, ich denke in einer Grossstadt an öffentlichen Orten sollte nichts passieren können

Leider kann ich dir nicht sagen ob das ein harmloser Kerl ist, der sich mit dir stundenlang über die Serie Friends unterhalten kann oder ob das ein hinterhältiger Triebtäter ist. Da kann ich jetzt so per Ferndiagnose nichts beisteuern. Ich würde es aber lieber versuchen, bevor du es bereust und du schon etwas Vertrauen zu ihm aufgebaut hast. Du hattest vielleicht auch so einen schönen Tag ohne dass etwas läuft. Eine neue Erfahrung und eine neue Situation ist immer etwas mulmig, aber auch reizvoll.

Nimm deine Freundin mit, welche Dir Tinder empfohlen hat und habt Spaß.

Es ist nichts dabei sich mit Menschen zu treffen/zu reden welche man bisher nicht kannte.

Lilas33
Beitragsersteller

Sie ist leider nicht da ;)

Ja aber es ist... seltsam xD

blitzcro  31.01.2015, 14:42
@Lilas33

Jeder Kontakt zu bisher Unbekannten ist seltsam, doch auch interessant und wie ich finde sehr wichtig, um sich weiterzuentwickeln.

Falls Du dich alleine unwohl fühlst und keine Begleitung findest, dann:

  • Warte bis eine Freundin Zeit hat
  • Verabrede Dich in einer Bar, Restaurant oder an einem anderen Ort wo sich noch andere Menschen aufhalten
  • Sag das Treffen ab und sag der Person, dass es noch zu früh für ein Treffen ist.
Lilas33
Beitragsersteller
@blitzcro

Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, bin gespannt. Ich meine, wenn das sone Gruppe ist, könnte das echt witzig werden. Und wenn wir in Bars und so gehen, kann ja nichts passieren eigentlich ;) Und wenn ich nicht (mehr) will geh ich auf meinen Zug

Lilas33
Beitragsersteller
@Scotti94

Ich hab dann doch noch abgesagt ^^'

Scotti94  01.02.2015, 20:33
@Lilas33

wieso das? doch zu viel Angst gehabt? wäre bestimmt ein guter Abend geworden :/

Lilas33
Beitragsersteller
@Scotti94

Naja, ich hatte den Treffpunkt mal angeschaut und es wäre für mich relativ umständlich geworden, da hin zu kommen. Und vor allem, wieder nach Hause. Hab dann meine BFF mal noch gefragt und sie fand es überhaupt keine tolle Idee. Plötzlich dachte ich, so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht. Onlinedating hängt für mich mit viel Verzweiflung zusammen und plötzlich fing ich an, mich zu fragen, wann ich aufgehört habe, so zu denken ;)

Scotti94  01.02.2015, 20:42
@Scotti94

ok das ist nicht so gut. naja für mich wäre es auch nix, aber dachte du würdest anders denken :P dann hättest du bestimmt Spaß gehabt :) aber den hattest du hoffentlich auch so :)

Sei stolz auf Dich =)

Bin allerdings jetzt um ne Erfahrung reicher. Ne Freundin hats mir vorgeschlagen, ich fands ganz lustig gesucht hab ich aber wirklich nichts.

Naja irgendwie kam ich dann mit einem ins Gespräch mal länger als einen Tag und wir ham auch 2 Wochen geschrieben. Optisch schon mein Typ, ein Indie Mensch :D

Wir haben dann einen Kaffee getrunken und viel geredet und ja auch dann viel wieder geschrieben, weil wir es wohl beide nett fanden.

Von vorne rein war klar, keine Beziehung eigentlich nur Freundschaft. Er meinte wir schauen was es wird, auf keinen Fall beenden.

So eine Woche später haben wir uns getroffen und zwar bei ihm, wir gingen ja locker miteinander um also war alles echt okay.

Wir kamen uns dann näher und haben rumgeknutscht, ich fand es nicht okay am 2 Treffen in die Kiste zu steigen.Also lief nicht mehr.

Es war für uns beide okay- da wir uns beide toll fanden.

Es war auch abgemacht, wenn wir nicht mehr klarkommen dann reden wir drüber.

Soo..er meinte dann er ist eine Weile nicht da sind Semesterferien und zu diesem Zeitraum(vor 2 Wochen waren Prüfungen)

So es war danach noch alles okay...bis auf 2 Tage vor der letzen Prüfung war am 4.2, ich hab mich noch mal bedankt und das ich s gut finden das wir so klar kommen.

Seit dem hab ich nicht s mehr gehört.

Ich wollte auch nur ne Freundschaft , vll ein bisschen mehr(Nähe) aber das war abgemacht ,dass wir schauen -aber keine Beziehung.

Ebenso weiß ich , dass er ziemlich Enttäuscht worden ist und jetzt halt sozusagen es alles locker nimmt.

Fazit: Es sind jetzt 11 Tage in der ich keine Antwort bekam, auch wenn ich weiß er ist verreist und unterwegs, aber ist grade wieder einige Tage hier.

Im Nachhinein bin ich Gott froh das da nicht mehr war.

Keine Antwort, sagt mir so einiges. Von einem auf den anderen Tag. Bin maßlos enttäuscht, von ihm als FREUND.

Ist halt so das er in Locations geht in die ich auch abund an gehe.

Er hat mir ziemlich geholfen, da ich gerade ne Menge Streß habe, jobmäßig.

Ich renn Dir nicht weg:-ins Gesicht gelogen...

Wir sind beide schon etwas älter, aber der Abgang war richtig Sch.....^^

Lilas33
Beitragsersteller

Wieso soll ich stolz auf mich sein? Und was heisst "schon etwas älter"? Ich bin ja auch keine 16 mehr ;) Naja, klingt alles in allem nach einer nicht so erwachsenen unnötigen Begegnung... Tja aber ich hab tinder schon wieder gelöscht und der eine Typ da hats wohl schon wieder aufgegeben ^^' Ich hab halt schon neue Leute kennengelernt, in der Realität, ich hätte das mit tinder nie ernst genommen ;)