Timeshiftsperre bei HD Sendern umgehen

3 Antworten

Ja kannst du, indem du die Sender der RTL Gruppe in SD schaust.

In HD keine Chance.

Hallo Meiki99,

das Vorspulen sowie Vorspringen bei Timeshift und bei Aufnahmen ist bei allen HD-Sendern der RTL Gruppe mit Entertain IPTV nicht erlaubt.

Ob es mit einem anderen Receiver, wie von Memento196 angesprochen funktioniert, kann ich nicht beurteilen.

Da gibt es keine Möglichkeit, dies zu umgehen.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Wie empfängst Du die Sender? Ist es das Entertain über DSL, dann geht es nicht anders. Ist es das Entertain über SAT, dann könnte es helfen das CI-Modul gegen ein Unicam zu ersetzen. Es läuft aber dann nicht jede Karte, bitte im Internet erkundigen.