Timemachine Backup öffnen

1 Antwort

Du kannst dich im Finder ganz normal durch die Ordnerebenen der Backup-Festplatte nach unten durchklicken, bis du das Gesuchte gefunden hast. Das solltest du dann aber an eine andere Stelle kopieren, bevor du es öffnest. Möglicherweise gibt es danach Probleme mit den Zugriffsrechten, aber die kannst du anpassen: Info aufrufen, ganz unten kannst du dir selbst Schreib- und Leserechte geben.

mercedes1003
Fragesteller

Die Lösung für das Problem war wesentlich komplizierter. Trotzdem danke für deinen Rat.