Time out Raum?

Weltwunderling  14.07.2024, 08:32

Kontext?

Lea280108
Beitragsersteller

Aufgrund das man durchgedrehte ist

Wintermadl  14.07.2024, 08:34

Weswegen?

Lea280108
Beitragsersteller

Aufgrund das man durchgedrehte ist

Weltwunderling  14.07.2024, 10:13

Ich hab’s nicht verstanden. Bist du in einer Klinik und in einen geschützten Raum gekommen?

Lea280108
Beitragsersteller

Eine Freundin von mir und ich würde gerne wissen wie lange man da drinne ist

1 Antwort

Das kommt darauf an, was für eine Situation vorliegt. Hier kannst du genauere Details nachlesen:

https://freiheitsentzug.info/geschlossene-unterbringung/4-was-bedeutet-freiheitsentziehung-und-geschlossene-unterbringung/43-beschreibung-der-moeglichen-massnahmen-fixierung-einsperrung-time-out-raeume-etc/#:~:text=Time%2DOut%2DRaum%3A,Umgebung%20wieder%20zur%20Ruhe%20kommt.

Auf jeden Fall ist das kein Ort, an dem sie dauerhaft bleiben wird. Eigentlich soll es nur dazu dienen, dass sie wieder zur Ruhe kommt.