TikToks speichern(IOS)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da gibts ne app die heisst video lite und hat einen orangenen hintergrund mit einen bunten windrad und nem bildschirm oben drüber und is kostenlos

die funktioniert so

du findest ein video toll dann gehts du auf link kopieren dann machts du die app auf also video lite und löscht den kram in der suchleiste oben und fügt statdessen deinen kopierten link ein (länger drauf drücken bis einfügen kommt und dann auf einfügen drücken) dann plopt ein fenster auf und dann drückst du auf den roten knopf und dann lädt der das runter

Bild zum Beitrag dann schnapst du dir den bildschirm recorder und drückst auf den knopf im kontrollzentrum nach oben wischen) und dann nimmst du das auf dann hast du es gespeichtert wenn du es aufgenommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, iOS, TikTok)

Ich kenn mich bei TikTok nicht aus aber ich weiß, dass es eine TikTok++ App gibt (eine modifizierte app wie WhatsApp++)

Mit bei den features ist unter anderem dabei Videos zu downloaden, ich hab die app selber nicht, würde es aber an deiner stelle mal ausprobieren

Einfach tiktok++ im browser eingeben und z.b. bei iosNinja gratis die IPA downloaden

Über Instagram oder Snapchat teilen, dann wird es automatisch heruntergeladen.