Wie kann man sich so ein Namen auf Tiktok machen?

1 Antwort

Mittlerweile geht das nicht mehr. Das Profilbild ist ein .png bzw. ein einfaches transparentes Bild, welches bei Videos oder in den Kommentaren durchsichtig oder unsichtbar ist. Transparent halt.

Dazu musst du einfach ein transparentes Bild als .png speichern und über ein Android Gerät, bei Tiktok als Profil setzen.

Den Namen kann man seit mehreren Monaten nicht mehr so besonders aussuchen.

Sowas wie "32" oder irgendwelche Sonderzeichen gehen heute nicht mehr. Nur noch alphanumerische Buchstaben und Zahlen bis zu 16 oder 24 Zeichen und Mindestanzahl von 2 oder 3 Zeichen. Wenn du nur Zahlen als Name aussuchst, musst du heute ebenfalls Buchstaben mit rein nehmen, sonst wirst du den Nutzername nicht ändern können.

Sprich: Profilbild möglich! Name nicht mehr möglich.

Ich habe mal ein Video auf der Plattform gesehen, welches der User "23" hochgeladen hat und gefragt hat, wer noch so "legendäre" namen hat. Die Kommentare waren voll Sonderzeichen oder echt lustigen Namen, die fragwürdiger weise nicht gesperrt worden sind (wie z.b. d*cks*cker etc.) oder einfach leere Namen, wo keine Zeichen vorhanden waren.

Schade darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung