TIKTOK SERVERFEHLER?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein serverfehler

Anirahtak04
Beitragsersteller

Was heißt das?

Anirahtak04
Beitragsersteller
@Lufthannes

Und was soll man in dem Fall machen? Hat dann jeder dieses Problem auf Tiktok oder nur ich mit meinem Handy

Anirahtak04
Beitragsersteller
@Lufthannes

Okay Dankeschön :) Sieht das bei der Tiktok Seite auch so anders aus

Ich komme nicht mehr bei Tiktok rein, dort steht das ich mich nicht anmelden kann wegen einem Serverfehler. Ich hab angst

liegt nicht an deinem wlan ist bei mir grad genau so hahaha

Anirahtak04
Beitragsersteller

Achso okay danke

Ich habe das gleiche, meine Fy ist ganz anders.

Liegt bestimmt an tik tok

Anirahtak04
Beitragsersteller

Ah okay danke geht das weg

ich kann meinen Account auch nicht wechseln also ich kann nicht auf meine anderen TikTok Accounts zugreifen

aaccrd  19.12.2023, 20:51

Ich auch nicht, und habe Tiktok gelöscht um mich wieder neu anzumelden aber jetzt steht dort es gibt einen Serverfehler und ich kann mich nicht mehr anmelden