Tiktok Viral gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Hi Natürlich ist es möglich viral auf TikTok zu gehen ich empfehle witzige Videos zu posten da die meisten Leute wenn sie ein witziges Video sehen es direkt ihren Freunden schicken wollen um mit ihnen mit zu lachen und es so durch mehr Aufrufe bekommt wen Leute deine Videos weiter schicken . Hab selbst auf tik tok 2 virale TikToks gemacht eins mit fast 3 millionen aufrufe und eins mit 1,5 millionen . Ich empfehle auch nur für den Fall dass du englisch sprechen kannst Sachen auf Englisch zu posten da es in meiner persönlichen Erfahrung nach so ist wenn man Sachen auf Englisch postet sie dann mehr Aufrufe kommen auf der Plattform aber das ist alles nur meine persönliche Erfahrung es kann natürlich auch bei dir komplett anders sein .Ich gebe dir nur Tipps die mir persönlich geholfen haben . Kann auch sein das es nicht bei dir direkt auch so klappen wird mit meinen tips aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich geht das. Man braucht den richtigen Content! Kurz, interessant/süß, Challenge etc

Trends kommen auch gut an (aber natürlich nicht immer)

Ja

Das ist möglich. Ich habe auch 2 Videos die über 500.000 aufrufe haben und viral gegangen sind. Das ist eben der Algorithmus.. du musst überlegen was für Uhrzeiten am besten sind um Tik Toks zu posten. Gerade unter der Woche ist es nicht schlau morgens zu posten da die meisten arbeiten oder Schule haben. Am Freitagabend zu posten macht zb dann auch keinen Sinn weil die meisten unterwegs sind. Und hashtags! Benutz nicht #foryou so kann TikTok deine Videos nicht einordnen. Wenn du zb eine Story erzählst mache #storytime #mylife usw…

poste einfach Videos irgendwann wird es klappen😊 aber das mit den Uhrzeiten,- wann du es postest hat mir am meisten geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterElias306
Beitragsersteller

Welche Uhrzeiten sind gut?

Sanja44  15.07.2022, 13:15
@MeisterElias306

es kommt immer auf den Wochentag an.. ob Ferien sind oder nicht, ob ein Feiertag ist oder nicht. Ich poste unter der Woche meistens so im Zeitraum von 18-21:00 Uhr und am Wochenende 10 Uhr - 14 uhr

Sanja44  15.07.2022, 13:17
@MeisterElias306

Aber das mit den Uhrzeiten ist auf meine Follower festgelegt. Zu den Uhrzeiten sind meine follower am aktivsten. Deswegen kann man das so pauschal nicht sagen.

Ja

Einfach Content machen, den das breite Publikum gefällt. Man kann natürlich nicht jedermanns Geschmack treffen, aber das ist auch gar nicht nötig.