Tik tok Shadowban?

2 Antworten

Im Gegenteil, du solltest VIEL liken, kommentieren usw. damit TikTok nicht denkt dass du ein Bot bist, es gibt nämlich viele Gründe für einen Shadowban. Kann es vielleicht sein das ein Video von dir gesperrt wurde vorher? Oder hast du mehr als 3 Videos pro Tag hochgeladen? Lade einfach weiter hoch und wenn es wirklich nicht aufhört dann musst du halt einen neuen Account erstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fraaage176
Beitragsersteller

Ich Versuch erstmal 2-3 tage abzuwarten, und dann mal ein neues video zu Posten, sonst muss ich mein 5ten Account machen 💀

fraaage176
Beitragsersteller

Es wurde mal eins gesperrt, aber habe darauf hin nur eine warnung bekommen

Herausgefunden hast du es ja schon, durch die überdurchschnittlich wenig Aufrufe.
Eigentlich kannst du nichts machen, um ihn schneller loszuwerden. Auch weißt du nicht wie lange du ihn hast.

Erfahrungsgemäß sind es meistens 2-3 Tage, in dieser Zeit solltest du nichts machen. Nichts liken, nichts kommentieren im besten Fall ein paar Lives anschauen und dort etwas kommunizieren oder ein paar likes geben.

Ansonsten ist es ratsam keine einzige Aktivität zu machen und mal nach drei Tagen ein Test Video hochzuladen ob der Shadowban vorbei ist?

fraaage176
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werd ich mal ausprobieren