Tiktok unter 18 monetarisieren? Wer hilft mir für Teil der Einnahmen im Gegenzug?

2 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand das Gewerbe auf sich anmeldet und dabei das alleinige Risiko trägt?

Und wenn Du Dich nicht selbst verifizierst, dann war's das.

Dankeqqqqqq
Beitragsersteller

Wie meinst du mit: Wenn du dich nicht selbst verifizierst, dann wars das ?

Rasentraktor007  21.08.2024, 15:37
@Dankeqqqqqq
...und muss mich verifizieren...

TikTok will eine Verifizierung von Dir als Person.

Und da Du minderjährig bist, kann das nur nach hinten losgehen.

Hast Du ein gefälschtes Geburtsdatum angegeben?

Unclever...

Dankeqqqqqq
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Naja, das wird wohl kein Problem sein, denke ich. 90 der Social Media Nutzer geben wohl ein gefälschtes Geburtsdatum an. Sobald ich bei der Verfikation beweise, dass ich 18 bin, werden die sicherlich nicht rummeckern.

Klar 70 für mich 30 für dich.

Der acc. Geht dann natürlich direkt auf meine Daten