Tiktok Slideshow auf PC?

1 Antwort

Hi,

was genau soll denn eine TikTok Slideshow sein?

Meiner Meinung ist es der Slideshow völlig egal, wo sie abgespielt wird.

Hochgeladen wird die Slideshow genauso wie jedes andere Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Sjrv0wfLkyA

Stxxley
Beitragsersteller

Nein, wird sie nicht, deshalb frage ich ja.

herja  21.09.2024, 14:27
@Stxxley

Natürlich, schau dir das Video an, und mache es einfach nach.

herja  21.09.2024, 14:45
@Stxxley

Falsche Anleitung:

In diesem wikiHow zeigen wir dir, wie du auf einem iPhone, iPad oder Android-Gerät in TikTok eine Foto- oder Video-Slideshow erstellst.

Das ist nicht das, was du gefragt hast!

Stxxley
Beitragsersteller
@herja

Ich weiß. Ich wollte die nur zeigen was eine Slideshow ist.

herja  21.09.2024, 16:11
@Stxxley

Danke, das ist nicht nötig, weil ich weiß, was eine Diashow ist.

Es ist ein Video.

Daher kannst du deine Slideshow auch wie ein Video hochladen.

Stxxley
Beitragsersteller
@herja

Nein, kann ich nicht. Ich habe mir dabei schon was gedacht. Ich würde gerne das als Slideshow haben.

herja  21.09.2024, 19:37
@Stxxley

Du hast mich leider nicht richtig verstanden.

Jede Slideshow ist ein Video!

Hast du deine Slideshow bereits erstellt?

Dann schreibe hier mal die Dateiendung hin.