Tiktok Kontakte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in die Einstellungen gehen zu der TikTok App ( bei android erst Apps dann auf TikTok und bei Apple wird TikTok unten aufgeführt) und die Berechtigung für Kontakte raus nehmen. Dann kannst du deine Kontakte nicht mehr finden und sie dich auch nicht

Katiee2007
Fragesteller

Danke!!!!

Craftergy  15.08.2022, 02:04
@Katiee2007

ich bin vielleicht etwas spät dran aber der Einstellung kannst du nicht vertrauen. Wenn du es einmal anhattest ist es für immer an, egal ob du’s in den Einstellungen wieder ausmachst. Hab das mal auf nem Handy von nem Freund gesehen, ein brandneuer Account von mir wurde ihm direkt vorgeschlagen obwohl ich 0 Leuten folgte (also auch niemandem den ich kenne) und dort stand „in your contacts“ trotz fehlender Berechtigung.

Stiviti  21.08.2022, 15:30
@Craftergy

Okay das ist echt komisch. Also wenn ich zb für Benachrichtigung die Berechtigung raus nehme kommen auxh keine Nachrichten mehr an

Craftergy  24.08.2022, 23:03
@Stiviti

Ja das ist was anderes, TikTok schickt im Endeffekt immer noch die Benachrichtigungen, dein Betriebssystem verbirgt sie nur.