Tiktok ban?

2 Antworten

Der Bann wird ja nicht einfach aufgehoben nur weil du die App neu installierst. Der Bann ist auf deinen Account und eventuell auch mit deinem Appstore Account verknüpft und bezogen. Da musst du dir nen neuen Account machen(wahrscheinlich nicht nur TikTok sondern auch appstore Account)

Jakob0311
Beitragsersteller

Ich kann leider eben keinen neuen tiktok account machen da ich in dieser Dauerschleife bin. Muss ich mir dann auch einen neuen play store account machen, oder gibt es noch andere wege?

BixxXx  29.06.2024, 02:18
@Jakob0311

Ist die einzige Möglichkeit die ich kenne. Kann natürlich sein, dass es noch irgendwelche komplizierten Umwege gibt, aber ich denke das ist auch am einfachsten

Jakob0311
Beitragsersteller
@BixxXx

Achso okay. Danke für die Antwort

Das ist komisch. Wenn du nix gemacht hast und du gebannt wurdest kontaktiere TikTok per Email unter: feedback@tiktok.com oder business-servicesupport@tiktok.com