Arma 3 PlayerID Ban?

1 Antwort

Die Meldung sieht eher danach aus, das du nur auf diesem Server gebannt bist. Diene UID kannst du nicht ändern. Sie ist an dein Steam Konto verknüpft.

Es gibt Server Banns. Heißt man wird nur auf diesem einen Server gebannt und alle anderen gehen. Dann gibt es die Battleye Admin Bann Liste. Wenn du durch diese Gebannt wirst werden dir alle Server verwehrt die die Bann Liste nutzen. Dann gibt es noch den Globalen Battleye Bann. Durch diese wirst du auf jedem Server gebannt der Battleye nutzt, heißt die meisten.

MfG Lennard