Tiktok Accountgesperrt?

cleanercode  27.07.2024, 23:44
Hab jedoch ein Bild vom falschen Ausweis gemacht

Hast du zwei davon oder hast du gerade eine Straftat offenkundig gemacht?

anna90028933
Beitragsersteller

Nein ich meinte das ich einen genommen habe von mir, mir aber im Nachhinein aufgefallen ist das der abgelaufen ist

6 Antworten

Nein, man rechnet nicht damit, das ein Mensch zwei Identitäten hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

=== Polizeikontrolle ===

"Fahrzeugpapiere und Personalausweis, bitte!"

"Moment, ich suche mal kurz das Falsche raus..."

Den Fehler solltest du spätestens JETZT bemerkt haben?

Du hast was getan du solltest dich verifizieren mit einem personalausweis was ich an deiner Stelle übrigens nicht getan habe tiktor kommt aus China und hängt mit dem dortigen Politik zusammen

Du hast also ein Ausweis genommen ein Bild davon gemacht versendet und dann festgestellt ups das war ja gar nicht meiner?

Nein ich schätze darauf wirst du deinen tiktok Account vergessen können

Nein natürlich von keinem anderen aber der war bereits abgelaufen. Es war schon meiner aber er war abgelaufen

DomeLPs  28.07.2024, 01:36

Das ist eigentlich in der Regel nicht so schlimm

Nach der Nummer kannst du es vermutlich vergessen, dass die dich annehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

anna90028933
Beitragsersteller

Es war schon mein Ausweis aber er war bereits abgelaufen. Das meinte ich mit Falschen Ausweis.