Tik Tok acc dauerhaft gesperrt gibst eine Lösung dies enzusperren?

2 Antworten

Nö, Pech gehabt. Das China Unternehmen juckt es nicht, was du willst.

Neuen account machen - oder noch besser: Tiktok gleich ganz deinstallieren

Da steht doch, es wurde endgültig gesperrt. Also kannst du es auch nicht mehr entsperren und auch der Support wird das nicht machen.

Lerne, dich im Internet zu benehmen und an die Richtlinien zu halten, dann passiert dir sowas nicht. Wenn man bei tiktok gesperrt wird, muss man sich ja schon ordentlich daneben benommen haben.