TikTok?

2 Antworten

Hallo. Gehst auf irgendein Livestream und gehst auf Geschenke. Klick dann irgendein Geschenk und da wirst du zu ne seite gebracht und da kannst Münzen kaufen. Pro Münze kostet 1ct 👍.

Kann auch vielleicht sein dass es anders ist und ich hab noch die alten Infos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269
Beitragsersteller

Das mit dem virtuellen Geld ist mir bekannt.Nur,wo wird der Betrag für die gekauften Münzen dann abgebucht ?

xxXMaximusXxx  07.08.2024, 20:59
@Speedy100269

Weiß leider nicht mehr weil ich seit 2 Jahren keine Münzen mehr gekauft habe kannst aber gerne jemanden fragem :D

In der App direkt oder online. Man sagt allerdings das es online billiger wäre, weiß ich aber nicht genau da ich sowas nicht kaufe.

Speedy100269
Beitragsersteller

Du hast recht.Es ist online tatsächlich billiger.