TikTok?

3 Antworten

Tiktok ist ein "Zeitfresser" und "Hirnfrittierer".

Gefällt mir garnicht.

Wenn meine Frau kurz (bis 18 Uhr) auf Tiktok stöbern wollte, dann wurde es locker 19 Uhr.

Dabei wurde sie zugemüllt mit Witzen zum lesen mit einer heiseren Lachschleife im 2 Sekundentakt, den Erklärbären mit irgendeiner Information die zeitgleich auch im aktuellen Rundfunk läuft und die tun so als wären sie die Einzigen die uns das erklären könnten, dem Chinakontend mit den Entführungen und kleinen Diebstählen wo jeder auf Anhieb erkennt dass es gestellt ist und tausenden TV Ausschnitten mit "Folgt mir für mehr" wobei das Material dem Kanalnutzer ja garnicht gehört.

Speedy100269
Beitragsersteller

Was hältst du allgemein von der Firmenpilitik dieses Betreibers ? Zensur usw

dvdfan  21.07.2024, 23:20
@Speedy100269

Keine Ahnung - habs selbst nie genutzt und mir ist nur aufgefallen, dass es dort kein Copyright zu geben scheint.

Da wird Musik ohne irgendwelche Rechte einfach verwendet.

Ich klicke nichtmal auf Tiktok Links in Fragen auf Gute Frage.

Speedy100269
Beitragsersteller
@dvdfan

Ich bin davon überzeugt, das die Kinder oder auch viele Erwachsene besser ohne diesen Müll auskommen könnten.Wie du auch schon betont hast,das es kein Copyright gibt und meiner Meinung nach auch nichts zensiert wird.Man sollte das als Elternteil bei minderjährigen Kindern kontrollieren,oder die Nutzung dieser App komplett verbieten.

Hi!

Tiktok ist chinesischer müll. 🗑️

lg Devrunrik

Speedy100269
Beitragsersteller

Ja,das ist mir auch schon bekannt und ganz übler App Mist.

Tiktok ist ein Krematorium fürs Gehirn.

  1. Welche Darbietungen?
  2. Die meisten gehen. Viele sind auch auf Youtube.