Tik Tok Fyp?

2 Antworten

ich hatte das auch ich hab einfach in der Suche Videos eingegeben die mich interessieren hab die dann öfters angeguckt und die Videos die mich nicht interessierten hab ich mir dann auch nicht angeguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Euisdiekekro
Beitragsersteller

Dankeschön

TikTok trackt dein Nutzungsverhalten. Schaust du ein Video lange oder wiederholt an wird es dir weitere Videos mit ähnlichem Inhalt anzeigen ^^

Also wenn dich Videos nicht interessieren scroll direkt weiter. Du kannst auch an der Seite auf "interessiert mich nicht" gehen.

Euisdiekekro
Beitragsersteller

Omg du bist mein lebensretter es fängt an sich zu verbessern