Tigermilch null verstanden?

2 Antworten

Der Junge war in der Klasse der 2 Mädels / er ist 14 und war dort nicht im Gefängnis sondern in kurzer Haft bis er seinen Gerichts Termin hat (schließlich sagte er das er jemanden ermordet hat obwohl es nicht so war). Man kann davon ausgehen das er später sein Geständnis wiederufen hat. Denn in Wahrheit hat der Mann der auch mit bei Ihnen wohnt und auch dem jungen am Anfang des Films das Handtuch weggenommen hat, sie umgebracht. In der Nacht wo die beiden Mädels diesen verzauberns Tanz nackt aufgeführt haben hat dieser Mann die Frau umgebracht. (Wahrscheinlich bei der Umarmung hat er ihr in den Rücken gestochen). Das sah man zwar so nicht im Film aber man erkannte viel Blut und das sie nach der Umarmung Tod zusammen viel. Dieser man hatte den jungen dazu gezwungen den Mord zu gestehen obwohl er es nicht war. Die getötete Frau war die Freundin des Mannes und die halbschwester des jungen

homama2308  04.03.2021, 12:19

falsch. die ermordete frau war die halbschwester des jungen (amir). sie hatte sich mit einen serben verlobt & dadurch ist ihr bruder(mörder, Tarik) sauer geworden & dann hat er seine schwester umgebracht.