Tierzucht spiele?

4 Antworten

Bei "Die Sims" gibt es in Teil 2 und 3 eine brauchbare Haustiererweiterung, mit der man Hunde und Katzen und in 3 auch Pferde züchten kann, die sehr schön simuliert sind und auch eine Art Vererbungsengine haben, also Charakteristika der Eltern vererbt bekommen.

Ansonsten wäre vllt. ZooTycoon oder Wildlifepark 2 was für dich (sind inzwischen sehr günstig zu haben).

Dragon Mania Legends,ist zwar nur für Drachen,aber sie sind süß und man kann viele verschiedene Drachen züchten. Viel Spaß,falls du dir es herunterlädst.

Goat Simulator sollte hinkommen

gutgefragt02  07.11.2015, 21:29

da rennt man nur mit ner ziege rum ahhaha meinst du goat evolution??

Leonie2811
Beitragsersteller

Was hat das spiel mit züchten zu tun? xdd