Tierphysio als erste Ausbildung?

1 Antwort

"Für den Beruf des Tierphysiotherapeuten gibt es in Deutschland keine gesetzlichen Regelungen und damit auch keine einheitlichen Ausbildungsstandards." Wikipedia

Ich rate dir davon ab, Physiotherapie als erste Ausbildunge zu wählen. Da treiben sich neben guten Leuten auch sehr viele Scharlatane .

Wenn du beispielsweise eine Ausbildung als Pferdewirt hättest, könnte man sich eine Fortbildung zum Tierphysio überlegen.