Tierklinik oder Kleintierpraxis?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tierklinik 100%
Kleintierpraxis 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es dreht sich um deine Ausbildung?
Ich würde die Tierklinik wählen. Da ist das Aufgabenfeld vielfältiger und du wirst mit Sicherheit viel mehr lernen. Und so auch nach deiner Ausbildung flexibler sein.

Moira707
Beitragsersteller

Ja genau Ausbildung.

Tierklinik

Da ist das Aufgabenfeld größer und das rentiert sich dann auch wieder direkt in der Arbeitssuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Das solltest du entscheiden liste dir am besten mal alle pro und contra sachen auf und entscheide dann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Moira707
Beitragsersteller

Hab ich