Tierklinik ludwigsburg frechheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wir waren bei der gleichen "die ärztin machte den anschein das sie kein bock hatte...."
War alles noch viel schlimmer als ich hier Berichte:

<h1>TIERKLINIK LUDWIGSBURG OSSWEIL - NIE WIEDER !!!</h1>

Als ich mit meinen Kater in die Tierklinik Ludwigsburg Ossweil kam, wurde er von einer anscheinenden Tierärztin mal abgetastet und angesehen, dies dauerte etwa 1 Minute. Er hat etwas viel Kot im Darm, meinte sie. Dann bekam ich von der anscheinenden Tierärztin ein 10 Minütigen Vortrag zu EINSCHLÄFERN. BEI DIESEN VORTRAG STEIGERTE DIESE ANSCHEINENDE TIERÄRZTIN SICH IMMER MEHR IN HOCHGEFÜHLE, IHR WAR ANZUSEHEN DAS SIE WOHL SPASS DARAN HATTE TIERE TOT ZU SPRITZEN! Diesen Vortrag beendete sie mit den Worten:"Ha, jetzt habe ich auch mal was zum Einschläfern gesagt". Dabei lehnte sie sich zurück, schlug die Arme zusammen und grinste mich an. Als hätte sie grade ein Eigenlob bekommen. Bei diesen Vortrag wurde ich mehrfach Genötigt das Tier einschläfern zu lassen, mir wurde sogar mit gedroht! Ich sollte also eingeschüchtert werden!Ich frage mich warum meine Katze hatte eine Verstopfung und war sonst ok, bei Bewusstsein und alles. EIN EINFACHER EINLAUF HÄTTE AUSGEREICHT!Lag es daran das ich auf den Anmeldebogen geschrieben habe EC und 100 Euro bar dabei? !Bis heute habe ich noch keinen Tierhalter gefunden und ich kenne viele ob mit Hund, Katze oder Maus oder was auch immer, der mich nicht vor der TIERKLINIK LUDWIGSBURG OSSWEIL ABSOLUT GEWARNT HAT! Auch mit Begründungen die belegbar sind zB ehemalige Angestellte.Nach diesen Besuch in der TIERKLINIK LUDWIGSBURG hatte ich förmlich Angst, Sock und Misstrauen gegen Tierärzte. Was bestimmt falsch ist/war. Ich persönlich kann nur jedem raten: Es gibt so viele Tierärzte in Ludwigsburg und Umgebung, die auch sehr gut Ausgestattet sind, sucht euch einen anderen Tierarzt! !!

vickyvi
Fragesteller

war die ärztin zufällig blon/hellbraub ich hab mit vielen tierbesitzen gesprochen die mir dan sagten das dort die besitzer abgezockt werden (eine alte dame kam mit ihrem hund abends gegen 10 der hund hatte eine scherbe in der pfote sie zog die scherbe aus der pfote ohne die pfote zu desinfizieren und ließ den hund gehen für 300euro frechheit der hund hatte noch splitter in der pfote die anfing zu eitern am ende musste die ältere dame wieder zum tier arzt) die klinik in vaihingen soll 100 mal besser sein und höflicher bei notfällen sonst gehe ich auch nur zu meinem normalen tierarzt

Deine Beschreibung kommt hin !!!
Das mit den Abzocken haben mir auch viele erzählt und das es da wohl sehr ums Geld geht. Ein Tierbesitzer sagte zu mir: "Wenn du da nicht nach Geld aussiehst bekommt dein Tier auch keine Hilfe, ordendliche Hilfe".
Ein andere ist mit seine Sittich dort hin, diesem fehlte durch einen Unfall der Fuß. Es war auch klar das der Vogel nicht überlebt. Eine Spritze, ein Pflaster 200 Euro.
Bekannte war mal zu Weihnachten mit ihren Kater dort (Kinder auch dabei) dieser hatte eine leichte Verstopfung. Sie meinten in der Tierklinik Ossweil: "600 Euro bar auf den Tisch und das sofort oder wir lassen den Kater verrecken" !!! Und das zu Weihnachten und vor den Kindern !!! Man kann nur vermuten das die Tierklinik Ossweil eine teuere OP machen wollte um Geld ab zu zocken. Warum nicht der normale Weg über eine Klistier ?!?! Bringt halt nicht annähernd so viel Geld !!!
Solche Sachen hört man die ganze Zeit, wenn man bei Gassi gehen oder so auf dieses Thema, mit anderen Tierfreunden, kommt.
Bei einen Notfall kann man auch zB nach Kornwestheim zur Tierärztin, auch Samstag und Sonntag mit extra Notfallnummer, braucht man nur Google schaun.

vickyvi
Fragesteller

wenn bei uns notfall ist gehen wor ab jetzt nach vaihingen in die klinik die haben auch 24h offen und sollen super sein wenn es tags über ist tut es der normale tierarzt auch

Frag doch nach Vorgesetzten oder geh zum TSV wenn das tier in der klinik unfachgerecht aufgrund mangelnder kenntnis oder schlechter laune oder sonstiges behandelt wurde Lg Anonymous

vickyvi
Fragesteller

Werde ich machen danke

Also das alles tut mir sehr leid für das Kätzchen und euch.. ich kann euch ebenfalls von der Klinik in Frankenthal abraten. Dort wird es nicht anders sein - nur viel viel teurer. Ich kann euch nur die Tierklinik in wiesloch ans Herz legen - wärmste Empfehlung! Gegen die Ärztin kannst du nicht wirklich was machen - schieb denen eine schlechte Bewertung auf Google hin... Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katastrophe!!!! Ich bin so entsetzt ueber diese klinik! Hund kranker als voher 1200 euro weg und aus versehen falsches antibiotica. Labor hat und vergessen usw. Als Es meinen hund voellig unerwartet schlechtem ging rief die psycho Aerztin an und erzaehlte mir das , Als waehre sie grade auf einer lustigen zurkusvorstellung! Unfreundlich ist da das kleinste problem. Die wollen nicht mal wissen was los ist " lassen sie ihn da!"

 Ich habe hier auch einen Beitrag geschrieben ueber die abzocke der tierklinik ludwigsburg ossweil und lass das nicht auf mir  Sitzen! Schaut mal vorbei! Gott sei dank ist mein Mann so cool drauf dass die hexe am ende alles gemacht hat dass Wir verschwinden. War eine genugtuung anzusehen wie angewiedert sie ihn angeschaut hat . Tip : macht bei jedem gespraech eine Audio aufnahme mit dem handy. Nach der ersten Luege haben Wir das gemacht. Das verwenden Wir nun im verfahren. Ich hab ihr gesagt wie sch***** das hier abgelaufen ist und das Es ein alptraum war. Sie bedankte sich sehr fuer diese hilfreiche  kritik (?!) neuerdings wird groszuegig ratenzahlung angeboten. Bonitaet vorausgesetzt. Vorsicht! Die gehen ins unendliche!  Das ist wahrer BETRUG ! Kosten wurden auf 450 euro geschaetzt und ohne bescheid zu sagen auf einmal 1200. Ich gehe auch nicht Zum tüv und hab auf der Rechnung auf einmal einen neuen Moror!ich kaempfe nun fuer mein recht und da muss man strategisch vor gehen. Jedenfalls mache Ich Mir das Zum ziel , die tv reportagen zu informieren ...

 am besten gleich Zur Dachswaldklinik vaihingen um den Aerger zu vermeiden!jaber ueberall ist vorsicht geboten. Mein THP hat den hund fuer 30 euro geheilt.manchmal ist weniger mehr!

vickyvi
Fragesteller

ja wir gehen im notfall auch nurnoch nach vaihingen unser TA meinte das er mit ludwichsburg gute erfahrungen ganacht hätte aber da gehe ich NIE wiedwr hin auch wenn es bis vaihingen länger ist diesen sch**** tu ich mir nicht mehr an