Ist eine tierische Zelle ist dasselbe wie eine menschliche Zelle?

8 Antworten

Ja natürlich ist das das selbe. Schließlich sind wir auch Tiere, das darfst du nicht vergessen. Pflanzen haben dagegen andere Zellen

Biologisch gesehen ist der Mensch ein Tier. Es gibt auf zellulärer Ebene keinen Unterschied zum Tier.

Pflanzenzellen haben Chloroplasten die bewirken das die Grün sind und Gift austragen können
Also sind du in seiner Gegend irgendwo Grüne Menschen rumlaufen?
Natürlich haben wir tierische Zellen.

Ja das ist es denn biologisch gesehen wird der Mensch zu den Tieren gerechnet. Der Mensch ist ja keine Pflanze.

Woher ich das weiß:Hobby – Biologie-speziell Vögel Schmetterlinge Blumen Pilze, Steine

Aber sicher, sonst wären wir Aliens... Der Körper des Menschen ist ein Tier.