Tier gefunden was als ausgestorben galt?

3 Antworten

Hallo,

wenn man als Tierfilmer arbeitet und es schafft, seine Filme zu verkaufen, dann bekommt man dafür natürlich Geld. Und ein Tier gefilmt zu haben, das als ausgestorben galt, ist vielleicht kein allzu schlechtes Verkaufsargument.

Aber eine Stelle, die, einfach so, so etwas wie eine Prämie an jeden zahlt, der ein als ausgestorben geltendes Tier filmt? Nein, wer sollte das sein, das gibt es wohl nicht!

Ich weiß es nicht aber ich denke nicht das man da für eine videoaufnahme Geld bekommt, mittlerweile kann alles mögliche durch KI verfälscht werden

Der Wolf war auch ausgestorben in Deutschland.

Mittlerweile ist er wieder da.

Es kommt manchmal vor, daß man ausgestorbene Tiere wiederfindet, die mangels Sichtung für ausgestorben gehalten wurden.