Tier für 50x30x30 Terrarium?

2 Antworten

Meiner Meinung nach geht da einiges. Vampirkrabben wären eine Option m. Es gibt natürlich auch noch Einsiedlerkrebse kleinere Arten würden da auch gehen.
Reptilien würde ich auch nicht direkt ausschließen. Es gibt einige Zwerggecko Arten die auch auf die Größe locker gehen. Die sind nur meist schwer zu bekommen. Schau mal hier vorbei

https://www.interaquaristik.de/aquarium-zubehoer/aquarium-deko?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAibeuBhAAEiwAiXBoJMlIIo8HEyGwmmkkB4eWnrIKs6RXLaZdXH3RBX2XKIhPGgAOZ95_nhoCKlMQAvD_BwE

da gibt es mega viel zu erfahren. Lieber nicht dort kaufen die Qualität ist nicht die beste aber da kannst du ja mal bei landkrabben oder Geckos gucken. Da findest du sicher was.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wüsste um ehrlich zu sein kein Reptil für die Größe. Und das wäre dann auch Tierquälerei. Gibt geniale Insekten. Vllt nen Skorpion? Heterometrus z.b., allerdings wären das dann auch nur die Mindestmaße.