Tiefsitzende plazenta/vorderwandplazenta?

2 Antworten

Du warst beim Arzt jnd stellst dort keine Fragen?

Ja, die Laien hier wissen bestimmt mehr. Da kann man sich ja den Arztbesuch auch zukünftig sparen.

butterflydiamon
Beitragsersteller

Ich habe hier nach Erfahrungen gefragt und nicht was es ist.

Beides macht garnichts und ist normal.

Hatte in allen Schwangerschaften eine tiefe vorderwandplazenta.

Relevant ist das nur wenn die Plazenta vor dem Muttermund liegt. Das ist bei dir aber garnicht der Fall.

So oder so wandert die Plazenta immer im Laufe der Schwangerschaft ein Stück nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig