Tiefliegende Plazenta?

1 Antwort

Hi,

meines Wissens nach (ich arbeite allerdings nicht als Ärztin!) kann die Plazenta nicht wieder hochrutschen.

Du solltest dich jetzt also wie empfohlen schonen und alles tun so wie es vom Arzt empfohlen wird. Eine Plazenta praevia ist eine ernstzunehmende Schwangerschaftskomplikation - aber sie kann zu einem völlig gesunden und termingerecht geborenen Kind führen. Mach dich also bitte nicht verrückt, aber schone dich unbedingt und gehe sehr regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen!

Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SONY3089
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe und deine Antwort. Den die Ärzte im Krankenhaus immer davon sprachen,dass sie hoch rutschen kann,weil sie ja wächst. Und mein Frauenarzt sagte auch das es nicht möglich sei. Danke! Ich hoffe une bete das alles gut wird und werde alles tun was nötig ist für mein Baby denn es ist dass wichtigste für mich. Ich versuche Ruhe zu bewahren und positiv zu sein egal wie schwer die Situation sein mag. Deine Aussage hat mich beruht das es möglich trotzdessen das mein kind gesund und munter auf die welt kommen kann bis zum ende.

Babybauchblog  29.07.2020, 20:13
@SONY3089

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft! Und dein Kind kann definitiv ganz gesund und munter auf die Welt kommen!