Tiefkühlschrank lag lange still?

2 Antworten

Wenn der gelegen hat und Du den erst mal aufstellen musst, dann 3 Stunden warten, bis Du ihn reinsteckst. Ansonsten kein Problem. Wenn der die ganze Zeit geschlossen war, solltest Du ihn vorher gründlich reinigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

weiss nicht wie dicht dein Keller ist. Sonst kannst Du kurz schauen ob sich keine Mäuse oder so in der Elektronik eingenistet haben...sonst wie Rosswurst gesagt hat...