Tiefkühlpizza zubereiten

9 Antworten

Ofen vorheizen bei 230 °C , dann ca 10-12 min drin lassen :)

Siehe Verpackung

Gabriiel18
Beitragsersteller

wie lange vorheizen?

Sollte auf der Packung stehen - wenn nicht einfach den Backofen auf 220° Vorheizen und auf der mittleren Schiene ca 10 - 12 Minuten.

Wenn Du die Pizza auf ein Rost legen willst würde ich vorher Alufolie darunter tun bzw. den Rost mit Alufolie umwickeln, ansonsten könntest Du sie auch auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen.

das steht doch alles auf der packung^^

leg die pizza auf ein blech und stell den ofen auf 200°

schau nach 10min nach ob sie fertig ist (nicht mehr gefroren, sonder durch und durch heiß) wenn sie noch nicht fertig ist, einfach alle paar min nochmal nachschauen.

Steht auf der Packung.

Aber normal 20-30 min bei 200 °C wenn der Käse zerschmolzen ist ist sie fertig.

guten Appetit Lilli

sachsenqueen  24.08.2013, 18:23

Also, nach 30 Minuten kann man die sicher nicht mehr genießen.

Jonbob  24.08.2013, 18:22

20-30 Minuten?? :D

Es geht um Pizza und nicht um Kohlebrikkets.^^

Unter der Pizza sollte das Rost/Blech sein ;).

Der Rest steht dick und fett auf der Verpackung...