tiefkühl pizza die man im kühlschrank 2 tage hatte ....

7 Antworten

Da dürfte genug Chemie drin sein, dass die das aushält. Probier sie einfach, wenn sie komisch schmeckt, iss sie halt nicht.

Nunja ich denke das solltest du lieber sein lassen.. bin mir zwar nich sicher weil sie ja weiterhin gekühlt wurde aber ausprobieren würd ich es jetz nich!

Naja wenn sie irgendwie schlecht aussieht oder richt, dann solltest du sie nicht mehr essen. Wenn nicht, kannst du sie noch sorgenlos essen.

du hast ja die kühlkette nicht unterbrochen sie ist vllt ein bisschen labbrig :D aber sonst kann man die noch essen

Tiefkühlpizza ist selten wirklich lecker. In der Not frisst der Teufel Fliegen ;)

Schlecht ist sie sicher nicht. Guten Hunger !