Tiefkühl-Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung, ich habe die Packung 24 Stunden ungekühlt liegen gelassen - sind die noch gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht auf der Verpackung ? Sind die Dinger nicht bereits schon mal vor-frittiert worden?

Dabei muss man auch bedenken, die Zeit abzuziehen, bis sie richtig aufgetaut sind. die kühlen sich ja auch noch untereinander ...

Da man sie wohl im Ofen heiß macht würde ich sie "anschnuppern".

Ansonsten Kosten Risiko berechnen. In der heutigen Zeit einen Arzt bekommen oder ins Krankenhaus gehen ist problematisch .....

Daher von mir kein "verbindlicher Rat" möglich, da aus der Ferne keine Produktprüfung erfolgen kann.

Huflattich  24.04.2020, 11:50

Danke für den Stern :o)

Ja, das MHD kann sich aber geändert haben, schau welche Temperaturen da stehen. Wenn du die heut essen willst, ist das aber kein Problem.