Tiefe Stimme Amazon Prime?

5 Antworten

Hi, ist mir gerade eben passiert als ich einen Film gestartet habe. Dachte erst das rauschen passt ja gar nicht zu dem Film. Dann eine tiefe verzerrte Stimme die irgendwas mit "Account" und dann .... "du hast noch 3 Sekunden" gesagt hat.

Creepy 😳

Wüsste auch gerne was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus3029
Beitragsersteller

Gut das ich endlich bestätigt bekomme das ich nicht verrückt bin! Es ist so unheimlich und bis jetzt gibt es keine Antworten dazu

Hallo, hast du es schon herausgefunden? Wir haben das gleiche Phänomen bei Prime. Bis jetzt ca. 5 Mal. Aber immer paar Tage dazwischen wo nix passiert. Die tiefe gruselige Stimme kommt nur am Anfang vom Film. Bei Neustart des Films ist alles wieder normal. Sehr merkwürdig, da wir niemanden kennen der es schon gehört hat. VG

Anonymus3029
Beitragsersteller

Nein hab leider nichts rausgefunden ust aber extrem gruselig und ja genauso ust es bei mir auch. Erst da und dann beim Neustart weg...

Versuche mal die Bildwierholrate Anpassung in den Einstellungen zu aktivieren.

Hast du vielleicht zu viele Horrorfilme geguckt?😅 Also wenn bei Amazon jetzt schon Halloween ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Vielleicht war das irgendein Bug, du brauchst da keine Angst zu haben

Anonymus3029
Beitragsersteller

Schön wäre es wenn ich zu viele Horrorfilme geguckt hätte...haha

Aber das war wirklich super gruselig ich hoffe das es nur ein Bug war...

Hi, hatte es heute auch und dachte bin verrückt.

Bin dem natürlich nachgegangen, weil es dunkel ist und ich gerade alleine bin 🙈

Es ist verzerrt und dunkel aber es ist eine Textstelle des Films, was einfach früher oder später im Film vorkam/vorkommt.

Also keine Sorge 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung