Tickets sind noch nicht da und das Konzert ist morgen?

pony  12.07.2022, 21:48

was ist ein Coldplsy?

Jojo235300
Beitragsersteller

Das ist die Band

3 Antworten

Ticketbande ist ja auch eine Fakeseite. Wenn du die Tickets nicht als PDF in einer Email bekommen hast (so wie es bei seriösen Ticketseiten der Fall wäre) dann hast du dein Geld jetzt rausgeschmissen

Das ist eben das bekannte Risiko auf bekannten, unseriösen Schwarzmarktseiten wie Ticketbande. Behalte jegliche Dokumentation (Bestätigungen, Emails...) um wieder an dein Geld zu kommen.

Dieses Konzert wird höchstwahrscheinlich ohne Dich stattfinden.