Tickets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Beispiel bei Eventim dich per E-Mail benachrichtigten lassen wann es Konzerte in der Nähe gibt von bestimmten Artists.

Bild zum Beitrag

Ansonsten, werden Touren auf den Offiziellen Social Media Kanälen der beliebigen Gruppen announced. Dort steht auch wann die Tickets für die jeweilige Stadt online gehen und wo.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Ticket, K-Pop, BTS)

Auf Eventim oder Ticketmaster. Ich weiss nur dass man (glaub ich ) dann eine Nachricht bekommt wo ihr nächstes Konzert ist und wo man Tickets kaufen kann.(Aber ich glaub da können dir andere fast noch besser helfen. Bin da nicht so gut informiert. Aber mich würde es auch interessieren.😊 Hoff ich konnte dir einigermaßen helfen.😉

Zorirose
Beitragsersteller

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort