Ticketmaster mobile Ticket?

3 Antworten

Kommen meist erst so 48 Stunden vor dem Event. Du brauchst den grauen QR Code eigentlich nicht übermalen, da das kein gültiger Code ist, sondern mehr ein Beispielbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich meine mal gehört zu haben die kommen ca. 72 Stunden vorher. Kann mich aber auch irren.

Ja das sieht vollkommen normal aus. Wieso sollte dir Ticketmaster ein falsches Ticket senden, wenn nicht ein extrem grober technischer Fehler vorliegt?