Ticketmaster Rückgabeformular?

Ich habe Ticketmaster jetzt geschrieben ob sie die Tickets mithilfe der Sendungsverfolgung identifizieren können.

okay ich habe zum glück noch ein Foto und ich habe oben die Spalte die immer mit den Tickets kommt mit der Auftragsnummer etc. ich werde jetzt auf gut Glück das Formular nachsenden und da die Auftragsnummer überall steht plus Name & Anschrift und es auch noch zur gleichen Zeit Empfangen wird.

1 Antwort

Das ist ja die Sache, man schickt nicht einfach die Tickets ohne Aufforderung irgendwo hin. Da ist man dann selbst schuld.

Ich vermute mal, dass Ticketmaster da keine Möglichkeit hat, dass noch irgendwie mit dem Formular zu verbinden. Die stellen sich bei solchen Sachen gerne quer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Oetzi3456
Beitragsersteller

Also es hat alles geklappt. Ich habe Ticketmaster über Instagram angeschrieben und mein Problem geschildert. Sie haben eine Notiz hinterlegt und werden die Tickets stonieren

Oetzi3456
Beitragsersteller

Ticketmaster selbst hat uns die Möglichkeit gegeben aufgrund einer Verschiebung die Tickets zurück zu schicken. Also war da die Aufforderung schon gegeben.

Oetzi3456
Beitragsersteller
@Oetzi3456

Auf der Veranstalter Seite stand der Online Antrag + das Versenden der Tickets reicht aus. Das habe ich ja auch gemacht. Später kam eben der Hinweis das Formular muss dabei liegen

gulu202  10.06.2023, 21:26
@Oetzi3456

Nur eigentlich steht dann auch dabei, dass man den online ausgefüllten Antrag ausgedruckt mitschickt.
Aber ich glaube, dass Ticketmaster da keine Lösungsoption anbieten wird

Oetzi3456
Beitragsersteller
@gulu202

Den Online Antrag kann man gar nicht ausdrucken

Oetzi3456
Beitragsersteller
@gulu202

Naja was sollen die denn machen. Mir meine Tickets wegnehmen und ihr Geld behalten?